Pressebilder

Privatsphäre 1
(jpg, 1,3 MB)

Privatsphäre 2
(jpg, 0,6 MB)

Privatsphäre 3
(jpg, 1,5 MB)

Privatsphäre 4
(jpg, 0,6 MB)

Wenn sie ein hochaufgelöstes Bild von Privatsphäre (nicht mehr aktuelles Programm) benötigen, bitte mailen

Programmtext

Das dritte Programm von zapzarap dreht sich um das schützenswerte Gut, das jeder hat - und eigentlich für sich behalten möchte. Die Ausgangslage: Vier Menschen, Hanswerner, Michelle, Fiona und Heiri, liebenswürdige Einzelgänger, sind eigentlich ganz glücklich mit sich und ihrem Leben. Nur - ganz ohne die anderen können sie doch nicht leben. Dafür sind sie zu liebesbedürftig. Sie suchen Glück, Bestätigung und Respekt, wie alle anderen auch.

Mal singend, mal spielend, erzählen die vier von ihren Wünschen und Marotten und legen ihre Privatsphäre bedenkenlos offen. In Privatsphäre zelebriert das Ensemble einmal mehr mit Lust und Humor die hohe Kunst des A-cappella-Gesanges anhand von bekannten, aber neu interpretierten Songs.